Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
SUP- Wochenende Mecklenburger Seenplatte
Vom Freitag, 06. September 2024
Bis Montag, 09. September 2024
Aufrufe : 266

Unsere KCL-SUP-Sparte plant gemeinsam mit dem KSC - wie im letzten Jahr - ein verlängertes Wochenende auf dem Board unterwegs zu sein. Diesmal soll es vom 06.09. - 09.09.24 auf die Mecklenburger Seenplatte gehen. Am Drewensee werden wir unsere Zelte aufbauen und von dort aus größere und kleinere Touren unternehmen. Wir werden sowohl auf Seen als auch auf der Havel unterwegs sein. Wir meiden Gewässer, die mit Motorbooten befahren werden dürfen. Auf den Seen kann es bei Wind zu Wellenbildung kommen; aus diesem Grund solltet ihr etwas Kondition und Gleichgewichtssinn mitbringen. Wir planen die Touren so, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen können.

Es gibt 2 Fahrtenbesprechungen: Am 12.01.2024 ab 17 Uhr im KSC und für letzte Feinabsprachen am 09.08.2024 um 17 Uhr im KCL.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf max. 15 Personen begrenzt.

Anmeldung und Rückfragen über die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!